In unserem ARTour-Projekt findet in den Osterferien wieder ein Filmworkshop statt. Zehn Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre drehen gemeinsam einen Kurzfilm. Das Drehbuch dazu schreiben wir ebenfalls gemeinsam am 23. März.

Beim Drehbuch unterstützt uns Arvid Neid von den „Sons of Motion Pictures“ aus Leipzig – eine professionelle Filmproduktion, die mit ihren Werbefilmen und Dokumentationen schon viele Preise gewonnen haben.

Für den Filmworkshop haben wir uns diesmal eine richtige Schauspielerin an Land gezogen, die unseren Darstellerinnen und Darstellern helfen wird, ihre Rolle richtig rüber zu bringen.

Der Workshop ist kostenlos. Auch für die Mittagsverpflegung ist gesorgt. Die Anmeldeflyer liegen in der Treffurter Regelschule, im Rathaus und im Tourist-Büro aus.

Filmworkshop – jetzt anmelden! [ARTour]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.