Wolltest du schon immer mal auf einer Bühne stehen? Möchtest du mit dich mit klarer, kräftiger Stimme vor Gruppen ausdrücken können? Du versetzt dich gern in andere hinein, möchtest in andere Rollen schlüpfen? – Dann mach mit bei unserem Theaterworkshop vom 8. bis 12. Oktober.
Gemeinsam mit dem Theaterpädagogen Matthias Seidel aus Leipzig werden wir eine Woche lang im Treffurter Bürgerhaus an unseren Schauspielfähigkeiten arbeiten. In dieser Woche werden wir ein kleines Stück entwickeln und am Ende vor eurem selbst eingeladenen Publikum spielen.

Achtung! Es gibt nur 10 Plätze. Anmeldeschluss ist der 20.09.

Den Anmeldeflyer kannst du hier herunterladen. Er liegt auch gedruckt an mehreren Stellen in der Stadt aus.
Der Teil des ARTour-Projekts der Stadt Treffurt. Er wird durch die RAG Wartburgregion aus EU-Mitteln des LEADER-Programms gefördert. Damit sollen für Jugendlichen im ländlichen Raum mehr Möglichkeiten zu (jugend-)kultureller Betätigung geschaffen werden. Zum anderen sollen Jugendliche sich mit den Vor- und Nachteilen des Lebens auf dem Lande auseinandersetzen.
Das Projekt wird parallel auch in Luxemburg, Frankreich und Finnland umgesetzt. Einmal im Jahr treffen sich die Gruppen, zeigen sich gegenseitig, was sie geschafft haben und sind gemeinsam aktiv. Die nächste Begegnung findet im Juli 2019 in der finnischen Region Joensuu statt.

Herbstferien: Theaterworkshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.