Wir haben schon einige Filmprojekte gemacht, und nun wird es Zeit, uns mal wieder Anregungen von außen zu holen. Vom 03. bis 06. März steht uns Sebastian Gabriel, Kamera- und Tontechniker der „Sons of Motion Pictures“ aus Leipzig zur Seite, die unteren anderem auch schon für den Kika gearbeitet haben und viele Werbeclips produzieren. Er wird mit uns gemeinsam das Beste aus unserem Drehbuch rausholen. Der Workshop richtet sich an Jugendliche ab 13 Jahren, die Lust auf Schauspielerei, Kameraführung oder Tontechnik haben.

Foto FilmworkshopVorher schreiben wir am 17.03. mit Arvid Neid, ebenfalls von den Sons of Motion Pictures, ein geniales Drehbuch für unseren Film. Ideen dafür solltet ihr am Besten schon mitbringen.

Beide Workshops sind kostenlos. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Sie sind Teil des „ARTour“-Projekts, dass über die RAG-Wartburgregion mit EU-Mitteln aus dem LEADER-Programm gefördert wird. In den Sommerferien besucht die Gruppe unsere Partnerregion in der Französischen Bretagne.

Anmeldeflyer herunter laden

Drehbuch- und Filmworkshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.