Der neu gewählte Clubvorstand des Jugendclub Treffurt
Vanessa Fischer, Johannes Müller, Josephine Meier

Zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung des Treffurter Jugendclubs im September fand heute eine Clubversammlung statt. Dabei wurde ein Clubrat gewählt, der die Federführung im Club übernimmt und das Bindeglied zwischen Jens Hartmann als Jugendkoordinator und den Besuchern sein soll. Gewählt wurden Johannes Müller, Vanessa Fischer und Josephine Meier.
Einige Aufgaben haben sie auch gleich bekommen, denn in der selben Versammlung wurde auch beschlossen, dass in Zukunft häufiger mal Veranstaltungen stattfinden sollen – von einer Disco über Kinoausflüge bis zum Karaoke-Abend. Das wird natürlich alles selbst organisiert.
Etwas Geld steht noch zur Verfügung und soll eingesetzt werden, um den Club etwas gemütlicher zu machen. Und schließlich wurden noch die Öffnungszeiten geändert. Dienstags macht der Club jetzt früher zu, dafür soll er Freitags länger auf sein.

Die neuen Öffnungszeiten sind:
Di. 16 – 18 Uhr
Mi. 15 – 18 Uhr
Do. 15 – 18 Uhr
Fr. 15 – 20.30 Uhr

Clubversammlung wählt Clubrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.