In den letzten Wochen ist unsere Selbstverteidigungsgruppe stark geschrumpft. Ein Grund dafür dürfte das immer besser werdende Wetter sein. Deshalb machen wir jetzt bis zum Herbst erst mal Pause. Im September legen wir mit einem neuen Kurs los.

Natürlich arbeiten wir Erfahrungen und Fehler aus dem ersten Durchlauf ein. So wollen wir von vorn herein klarer zeigen, was die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende können sollen. Und der Kurs wird sich auf sechs Monate Laufzeit beschränken, damit das Ende klar absehbar ist. Ein aufgetauchtes Problem werden wir wohl nicht bearbeiten können: Einen Termin, der allen passt, gibt es leider nicht.

Selbstverteidigungs-AG macht Sommerpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.