Manchmal haben neue Kontakte ganz unerwartete Nebeneffekte. Bei einem Vernetzungstreffen zwischen Unternehmern, Schulen und Jugendarbeit habe ich Sven Lindig, den Geschäftsführer der Lindig Födertechnik GmbH kennen gelernt. Zusammen mit Christian Wittrich von der B.B.S. GmbH besuchte Herr Lindig den Treffurter Jugendclub. Wir haben Möglichkeiten für Zusammenarbeit besprochen.

Er war von unserem schönen Club sehr angetan. – Und schenkte uns jetzt seine gebrauchte Sofagarnitur. Die Firma Mobel Hesse hat sie uns sogar gebracht. Für den Jugendclub ist das neue Sofa eine echte Bereicherung. Die Jungs, die beim Ausladen und aufstellen geholfen haben, wollten gar nicht mehr aufstehen. 🙂

Vielen Dank

Neues Sofa für den Jugendclub Treffurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.